100 Stimmen für unsere Liebe!

Da capo al dente initiiert einen LGBTI*-Projektchor

auf dem CSD in Bremen.

Wir suchen Dich für ein Sing-Projekt beim Bremer CSD

Trotz aller Errungenschaften in den letzten Jahrzehnten, wie etwa der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare, nehmen gleichzeitig die Angriffe auf Lesben, Schwule und Transgender zu.

Im derzeitigen politischen Klima, wo weltweit rechtspopulistische Parteien Zulauf haben, wo Rassismus, Vorurteile und faschistisches Gedankengut immer mehr Menschen auch vor Gewalt nicht zurückschrecken lassen, wollen wir unsere Stimme erheben.

Und wir brauchen Dich, um unseren Song noch lauter klingen zu lassen! Bremens erster lesbisch-schwuler Chor “Da Capo al dente” möchte für den CSD am 25. August in Bremen einen LGBTI*-Projektchor ins Leben rufen.

Gemeinsam wollen wir mit 100 Sänger*innen auf der Open-Air-Bühne für Liebe, Freiheit und Vielfalt singen. Und damit für unsere Überzeugung eintreten, dass jeder Mensch das Recht hat, zu sein, wer oder was er ist. Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind sicherlich hilfreich, aber keine Voraussetzung. Was du brauchst, ist allein Spaß am Singen!

Wir suchen Dich für ein Sing-Projekt beim Bremer CSD

 

Ort: CSD-Bühne Bremen

Zurück